––

Kontakt:
Eda Scheller

Grossbachstrasse 45

8841 Gross (SZ)

 

T. +41 (0)79 669 05 56

 

Email: eda@bluewin.ch

 

 

 

Eda persönlich

 

Kunsthandwerk in seinen verschiedensten Formen hat mich schon immer fasziniert.

Seit über 15 Jahren habe ich nun meine Seele dem keramischen Kunsthandwerk verschrieben. Das Arbeiten und Gestalten mit Ton gibt mir Erfüllung. Es bereitet mir grosse Freude, Ideen und im Geist entstandene Bilder gestalterisch zu formen und umzusetzen. Die speziell gelungenen Resultate verdanken es mir mit Glücksgefühlen.

 

Gerne gebe ich mein bescheidenes Können in Form von einem Kurs im kleinen Rahmen an wirklich interessierte Personen weiter.

 

Es ist mir eine Freude, schlummernde Talente beim verwirklichen von Wunschträumen tatkräftig zu unterstützen.

 

Gerne nehme auch Auftragswünsche von weniger talentierten Personen entgegen.

 

Fragen ?   Interesse ?

Sie können mich gerne per Mail oder Telefon kontaktieren.

Anrufen
Email